Podcast
Kommentare 2

#099 Spring Jamboree – Aufbruchstimmung


Die Spring Jamboree in Rockenhausen wurde von den beiden gastgebenden Clubs gerockt! Vielleicht wurde sogar eine Zeitenwende eingeläutet - die positive Einstellung hat jedenfalls wirklich Lust auf mehr gemacht! Wir wollen zeigen, wie wir angezündet wurden und was wir sonst noch beobachtet haben.



Mitwirkende

avatar
Martin Kull
avatar
Peter Höfelmeyer

Shownotes

2 Kommentare

  1. Hallo ihr 2,

    danke Martin für deinen Jamboree-Bericht. Es bleiben dir viele schöne Erinnerungen!
    Auch ich bedauere nicht dabei gewesen zu sein.

    Liebe Grüße

    Claus

  2. Markus Gensberger sagt

    Soweit ich es noch weiß, heisst die junge Callerin mir Vornamen Rebecca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert