Podcast
Kommentare 2

#114 Open Stage – säen und ernten


Jeder von uns ist aufgefordert, für Caller-Nachwuchs zu sorgen. Aber nicht jeder von uns denkt, dass er das kann. DOCH! Das kann jeder, mit unserem Tool! Wir müssen von der Theorie in die Praxis kommen und das Open Stage Concept ist unser Schlüssel dafür. Wir haben die Idee verfeinert und geben euch eine Spielanleitung an die Hand, damit ihr ohne großen Aufwand für Nachwuchs sorgen könnt. Ich kann das nicht, darf kein Argument sein. Die Erwartung mag hoch sein, der erste Schritt ist klein. Man muss ihn aber gehen und dazu ermutigt diese Folge!



Mitwirkende

avatar
Martin Kull
avatar
Peter Höfelmeyer

Shownotes

  • Aufbruch – wir müssen neue Caller säen
  • Mindset: Jeder möchte Chance für neue Caller schaffen
  • Open Stage mit anschließendem Training
  • Alle zusammen
  • Starter-Paket
  • Chicken Plucker
  • Grundverständnis schaffen
  • Das Starter Paket ist für das erste Ausprobieren
  • Es soll spielerisch sein
  • Wichtig – machen. Möglichkeiten schaffen!
  • Spielt und sät. Wir, die Szene, will ernten.

2 Kommentare

  1. Hallo ihr 2,

    die Idee des „Open Stage“ ist wirklich super und ich werde es (in Kleinem) demnächst mal einbauen. Auch der Starter Kit ist eine gute Möglichkeit um schnelle (und einfache) Erfolge zu erreichen. Gerade für Unerfahrene würde ich allerdings auf callerspezifische Kürzel und Abkürzungen verzichten. Selbst ich (mit ca. 44 Jahren Callerei) musste eine Weile überlegen, was denn wohl z.B. „G 08“ bedeuten könnte. Hier würde den „Neuen Callern“ oder auch den ungeübten „Helfern“ Klartext eher weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Claus

    PS: Im Starter-Kit 1,4 führt ein RLG 2 oder 6 Hands nach dem 1/2 Chickplucker zum Cross-Promenade
    Im Starter-Kit 2,3,5 steht nach 1/2 Chickenplucker RLG 3 oder 6 Hands. 2 oder 6 erscheint mir sinnvoller (trotzdem Cross-Promenade).

    • mkull sagt

      Hallo Claus,

      Danke für Deinen Hinweis auf den Fehlerteulfel! Deine Hinweise stimmen alle. Wir werden das ändern und geänderte Dateien hochladen!

      LG

      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert