Podcast
Kommentare 1

#076 Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit der Tänzer?


Der Caller verfügt über Mikrofon und Verstärker und doch muss er mehr tun, damit er die Aufmerksamkeit der Tänzer erhält. Wir sprechen über unsere Erfahrungen und versuchen Ideen weiter zu geben.



Mitwirkende

avatar
Martin Kull
avatar
Peter Höfelmeyer

Shownotes

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit der Tänzer
Präsenz
Lächeln
Call-Bereitschaft zeigen
Eröffnung mit ein paar Worten
Immer derselbe Anfang
Die ersten Sekunden sollten noch unwichtige Infromationen sein
Gespräche – ein Zeichen für Wohlfühlen?
Über Stimme und Inhalt Interesse wecken
Selbstreflexion

Rubrik Musik
Got Rhythm – Rawhide 1546
Kings of Swing – Rawhide 1611
Foghorn – ESP 439
Soul Limbo Patter – Rhythm 1340

1 Kommentare

  1. Claus Warnecke sagt

    Hallo ihr 2,

    schön, dass ihr wirklich über alle relevanten Themen sprecht, die sonst „untergehen“. Und wieder sehr gute Hinweise (z.B. als Gastcaller läuft es anders als im eigenen Club).
    Die Musikbeispiele sind auch wieder sehr gut. Bei Kings of Swing habe ich mich automatisch am Rädchen drehen gesehen, um durch die sehr präsente Musik verständlich zu bleiben. Bei einigen Figuren/-folgen kann man sich leider nicht immer nur auf Bumm beschränken sondern muss auch auf Tscha callen…

    Liebe Grüße

    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert