Podcast
Kommentare 1

#072 Willkommen im Square – ich bin dein Gastgeber!


Wer ist eigentlich Gastgeber am Clubabend? Am Special Dance, etc? Und im Square selbst? Gibt es dort auch einen Gastgeber? Wir sprechen über eine Rolle, die jeder kennt, die jeder einnehmen kann und manchmal auch einnehmen sollte. Und wie legt man die Rolle an? Was sind Gastgeberfähigkeiten? Zumindest Icebreaker sollte man sein!



Mitwirkende

avatar
Martin Kull
avatar
Peter Höfelmeyer

Shownotes

Martin ist begeistert von der Gastgeberin einer Geburtstagsparty
Gibt es beim Square Dance Gastgeber
Rubrik Musik
Be Our Guest – Riverboat 1121
Good Bye Song – Shakedown 305

Youtube: Beauty and the Beast – Be Our Guest [High Quality]

Youtube: Bear in the Big Blue House [goodbye song]

Youtube: Der Bär im großen blauen Haus – Abschiedslied

1 Kommentare

  1. Claus Warnecke sagt

    Hallo ihr 2,

    gerne war ich wieder euer Gast. Vielen Dank für die kurzweiligen 20 Minuten.
    Aber gerne noch eine Anmerkung zum Thema:
    Wir Caller werden von außen als mehr als Veranstalter wahrgenommen als der eigentliche Club/Board. Somit fühle ich mich immer verantwortlich. Außer ich sehe, dass das Board sich bereits intensiv kümmert.

    Liebe Grüße

    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert