Podcast
Kommentare 1

#025 ECTA Convention 2021 – wir waren dabei!


Wer nicht weiß, was vor Ort passiert, kann nur mittelbar - und damit nicht ungefiltert - bewerten, ob eine Teilnahme lohnt oder nicht. Wir waren unmittelbar dabei, und zwar alle Tage und in vielen Seminaren. Wir sprechen über die Erlebnisse, Besonderheiten und Bonuspunkte, die eine Teilnahme - das Ergebnis nehmen wir vorweg - aus unserer Sicht lohnenswert erscheinen lässt. Wir jedenfalls sind erschöpft und begeistert. Warum, welche Erfahrungen und Begegnungen es letztlich in unseren Podcast geschafft haben, erfahrt ihr in dieser Folge. Da wir nicht alles besuchen konnten, erlauben wir uns die Aussage, dass in den gemeinsamen Veranstaltungen niemand den Eindruck erweckt hat, dass er es anders sieht. Danke an alle Organisierenden und Teilnehmenden. Wir freuen uns auf die nächste Convention!



Mitwirkende

avatar
Martin Kull
avatar
Peter Höfelmeyer

Shownotes

1 Kommentare

  1. Claus Warnecke sagt

    Es war sehr schön, euch beide persönlich mal wieder zu treffen und bei einem Live-Podcast dabei gewesen zu sein.
    Bis zum nächsten Mal

    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.