Allgemein
Kommentare 1

#011 Ein-, Rück- und Ausblick – in Rekordzeit!

Wir sprechen über die bisherigen Folgen, den Weg dorthin und kleine technische Details. Was ist uns warum in besonderer Erinnerung und wie soll es weiter gehen. Letzteres haben wir natürlich schon “in the making”. 

Euch, die ihr unseren Podcast hört, laden wir sehr herzlich zu einem Kamingespräch zwischen den Jahren ein. Wir sprechen in der Folge über die Erwartungen an diesen Austausch und freuen uns auf Euch! Stattfinden wird das Kamingespräch am 27.12.2020, 18 Uhr. Link findet ihr in den Shownotes zu dieser Folge.

Allen frohe Festtage und DANKE, für Eure Unterstützung.

Mitwirkende

avatar
Martin Kull
avatar
Peter Höfelmeyer

Shownotes

  • Den kompakten Überblick der bisherigen Folgen findet ihr unter Liste Episoden
  • Podcast – behind the scenes. Einige Links zu den Tools, die wir für die Aufnahme, Bearbeitung und Verteilung verwenden
  • ECTA Convention 07. – 10.10.2021
  • Caller Lounge Kamingespräch
    am 27.12 2020, 18:00 – 19:00 Uhr
    Hörer:innen-Treffen im Online Kaminzimmer
    https://bbb.webph.de/b/pet-bxz-ida
    Nimm Dir das Lieblingsgetränk deiner Wahl und lass uns in gemütlicher Runde über unseren Podcast im Jahr 2021 plaudern
    Das Kaminzimmer ist bereits offen, so dass Du Dich gerne vorher schon mal umschauen kannst, um ggf. Deine Technik vorher zu testen.

1 Kommentare

  1. Christian Reiff sagt

    So nachdem ich jetzt schon länger keinen Kommentar geschrieben habe, möchte ich an dieser Stelle nochmal ein Lob für diesen tollen Podcast aussprechen. Ich bin treuer Hörer und hab aus einigen Folgen, einiges für meine Callerei mitgenommen und einige Denkanstöße erhalten. Danke dafür!
    Wunsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.